Querbeet Design

Jenseits der Götter – Buchcover

In Zusammenarbeit mit dem Autoren Daniel Krinke wurde ein Motiv ausgewählt, danach folgte die Umsetzung in die entsprechende Druckvorlage unter Verwendung des zuvor erstellten Logos.

 

Aufgaben: Entwurf & Umsetzung

 

 

 

jenseitsdergoetter_dk_1

„Fantastisch, mein neues Coverdingsbums! Das viele Geld für dieses Querulanten-Design hat sich echt gelohnt!“ – „Danke! So ein Einmachglas voller Pfennige macht sich übrigens her-vor-ragend als Dekoration für die Fensterbank…“

 

jenseitsdergoetter_dk_2

„Heee, wer ist DAS denn? Allein schon diese zwielichte Visage! Schreibt der etwa auch Sci-Fi-Romane? Die werde ich direkt mal alle ganz schlecht bei Amazon bewerten, har-har-har!“

Referenzen

Schalke 04 Leichtathletik

Jenseits der Götter – Buchcover

Projekt Star Wars – Messeaufsteller

Zukunftia